Hosseini, Khaled – Drachenläufer

Ein Gedanke zu „Hosseini, Khaled – Drachenläufer

  1. Hallo Surya!
    Auch ich habe das Buch gelesen und deine Rezension trifft es auf den Punkt. Du sprichchst mir aus dem Herzen. Ergänzend würde ich behaupten, dass der Autor mich in seine mir fremde und doch sehr anschaulich realistische Welt entführt hat, in der ich in die Handlung hineingewachsen bin, in der ich mitgelebt habe und ebenso wie du zu tiefst berührt worden bin.
    Danke für deine Worte! Lg, Relly.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

